Wolfgang Ramadan - Friede Freude Feierfrei

€29,00
inkl. 7% MwSt., inkl. Gebühren
versandkostenfrei

Ort: Schlossberghalle Starnberg | Vogelanger 2 | 82319 Starnberg


Am: 02.12.2023


Einlass: 19:30 Uhr


Beginn: 20:00 Uhr


Wolfgang Ramadan greift symbolträchtig in die Saiten und spielt den „Peacegitarren Schaufel Blues“ – auf einem umgebauten Garten-Spaten. „Weil wir heute die Kultur wieder ausgraben!“. Es gibt kein Abwärts, wir nehmen nur Anlauf für Bergauf. Humor und Heiterkeit sind ausgleichende Gerechtigkeit – besonders in der Krisenzeit. Zum Jammern gibt's keinen Grund – denk an den dem´s schlechter geht und schon bist gsund. 

Wolfgang Ramadan bereichert und inspiriert als unermüdlicher Tausendsassa die bayerische Kulturlandschaft seit mehr als zwei Jahrzehnten. Der Gitarrist und Wortakrobat hat Rhythmus im Blut, Blues in der Stimme und einen ziemlichen Schalk im Nacken. Er besitzt das typisch anarchische Bayern-Gen, dessen knorrige Individualität sich in Haltung, Dialekt und Lebenswandel kraftvollen Ausdruck verschafft mit Aphorismen wie: Wenn i mi gfrein dad, wie i mi ärger, waar ich zfrieden. Wär ich nur halb so geduldig wie hektisch, wär ich doppelt so schnell. Mia machas weils uns gfreit, wenn mia wos macha, mach mas gscheit.

Farberklärung:            








































Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 04. Januar 2023 im Shop aufgenommen.

  • 379 Plätze verfügbar
  • bereits belegt 106 von 485
    ACHTUNG:
  • Saalplan ist eine schematische Darstellung und nicht maßstäblich
Ihre IP Adresse lautet: 3.236.70.233
Copyright © 2023 KartenEngl. Powered by Kartenengl